Frohe Feiertage vom OV Rheinfelden

Frohe Feiertage

Für den OV Rheinfelden vom Bündnis 90/Die Grünen geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Von der Fraktion wurden viele Vorschläge eingebracht. Die Haushaltsrede, die die aktuellen Themen im Haushalt Rheinfelden wiedergibt, kann als PDF heruntergeladen werden.

Der OV Rheinfelden beglückwünscht den seit Anfang Dezember neu gewählten KV Vorstand Lörrach und wünschen viel Erfolg. Der KV Lörrach zählt jetzt über 300 Mitglieder.

Herzlichen Glückwunsch an Sarah Hagmann, sie wurde in den Parteirat der Grünen Baden-Württemberg gewählt.

Wir alle haben ein Jahr mit einem Wechselbad der Gefühle hinter uns, es ist geprägt von viel Arbeit und Einsatz, von vielen Erfolgen, aber auch von Rückschlägen.

Der Ortsvorstand Rheinfelden freut sich auf einen regen Austausch in 2022. Die Corona-Bedingungen fordern uns dabei eine Menge ab, da keine persönlichen Treffen möglich sind.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern frohe und erholsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Viele grüne Grüße,

Stefan Bohusch (2021 Rheinfelden)

Verwandte Artikel