Treffen mit der neuen Klimaschutzmanagerin der Stadt Rheinfelden.

Mittwoch, 21. Februar 202418:47 Uhr Metamorphose, Hebelstraße 23A, 79618 Rheinfelden (Baden), 79618 Rheinfelden (Baden)Veranstaltet von: Bündnis 90,die Grünen

wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Treffen einzuladen, das am Mittwoch um 18 Uhr stattfinden wird.

Dieses Mal haben wir eine besondere Ehre, Frau Louisa Freytag begrüßen zu dürfen, die neue Klimaschutzmanagerin der Stadt Rheinfelden.

Das Treffen wird in den Räumlichkeiten der Metamorphose, Hebelstraße 23A, 79618 Rheinfelden (Baden), stattfinden. Frau Freytag wird uns einen Einblick in ihre Arbeit und ihre Pläne für den Klimaschutz in unserer Stadt geben.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, mehr über die aktuellen Initiativen und Möglichkeiten zum Umweltschutz in unserer Gemeinde zu erfahren.

Wir möchten euch alle ermutigen, an diesem Treffen teilzunehmen und eure Fragen, Anregungen und Ideen zum Thema Klimaschutz einzubringen.

Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten und dazu beitragen, Rheinfelden zu einem nachhaltigeren und umweltfreundlicheren Ort zu machen.

Wir freuen uns darauf, euch am Mittwoch zu sehen und gemeinsam mit Frau Freytag über dieses wichtige Thema zu diskutieren.